Sparringspartner für Höchstleistungen

 

Jeder, der aktiv Sport betreibt, weiss es: An manchen Tagen gelingt alles, an anderen spürt man schon beim Aufstehen, dass kaum ein neuer Rekord gebrochen werden wird.

 

An solchen Tagen scheint jedes Training, jede Massage, jeder Input eines Trainers vergebens zu sein. Und das gilt für Spitzensportler wie für Amateure gleichermassen. Nehmen Sie einmal den BIOSWING zur Hand - er kann sich als wertvolles Hilfsmittel entpuppen, um den richtigen Moment für Höchstleistungen zu erwischen.

Und: Warum nicht einmal als Trainer oder Sportmanager der ganzen Mannschaft eines Teams einen BIOSWING schenken? Durch Vergleichen der Biorhythmen der verschiedenen Spieler lässt sich vielleicht im Nachhinein manche Niederlage erklären. Und in der Zukunft? Beim nächsten Spiel sind wir wahrscheinlich besser vorbereitet - denn durch die Auseinandersetzung mit unserem Befinden sind wir uns unserer Stärken und Schwächen bewusster geworden.